Category Archives: Archiv

[Taya]: Die Garde wünscht Prosit 2015!!!

beu5a62q

Ein Prosit 2015 an alle Gardenmitglieder und welche die es noch werden wollen :)

LG
Taya /Tayoo

[breakingbad]: Warlords of Draenor Beta inc

Habe Dank einer Bekannten ab heute Abend Zugang zur Beta.

Ich habe aktuell noch keine Ahnung wie weit die Beta schon vorangeschritten ist und inwieweit PVP möglich ist.

Sollten euch bestimmte Dinge interessieren so könnte ich das für euch antesten.

Verlangt aber bitte nicht dass ich Instanzen betrete oder queste :D

fuse aka breakingbad

[breakingbad]: Warlords of Draenor > Comeback / Reroll ?

Huhu,

Mitte November soll es ja soweit sein. Vorab werfe ich also mal die Frage in den Raum ob bekannte Gesichter (Stimmen) mit dem Addon wieder am Start sind? Und falls ja, besteht Interesse daran wieder gemeinsam RBG’s zu spielen? Falls “ja ja ja”, mit welchem Char? :-)

Einfach in den comments posten!

LG fusel van dusel

 

[breakingbad]: Blutige Münzen in BG’s farmen

Suche crazy people (dd’s am besten ohne finisher :D :D ) die Lust haben paar Münzen in bg’s zu farmen. Nen Heiler wäre süperb!

Wäre i.d.R. ab 18 Uhr verfügbar.

fuse#1750

*** NACHTRAG ***

Es gibt auch ein hässliches Mount für diese Münzen ^^

[breakingbad]: 3 x NOSGOTH Closed-Beta Codes zu vergeben

*** NACHTRAG ANFANG ***

Danke dass niemand Interesse an den Keys hatte. Ich konnte sie dadurch gewinnbringend für 150€ je Key verkaufen. lg fuse

*** NACHTRAG ENDE ***

Habe 3 Codes für das spätere free-to-play deathmatch Game (Vampires vs. Human) zu vergeben. Bei Interesse einfach melden. Ideal zum casual’n oder auch suchten :)

nosgoth

Nosgoth fetzt, um das gleich mal klarzustellen. Ich kannte den Titel bislang nur durch Zuschauen, aber als Quake-Spieler mit einem Fable für Arenamatches fühle ich mich sofort wie zu Hause, obwohl ich meine Spielfigur aus der Verfolgerperspektive steuere, obwohl es unterschiedliche Klassen gibt, obwohl hier zwei Fraktionen gegeneinander antreten.

Das Gameplay hat einfach dieses rasante, schnelle Spielgefühl, das moderne Deathmatch-Games oft vermissen lassen. Ich weiß genau, dass ich enorme Vorteile habe, wenn ich mir die Wege auf der neuen Karte einpräge, auf der einige Journalisten und ich aufeinander losgelassen werden. Ich weiß, dass ich mich gut bewegen muss, und zwar nicht nur meine Spielfigur, sondern auch, was die Wege auf der Karte betrifft. Wir spielen übrigens Team Deathmatch, mal such ich mir eine Klasse der bislang vier vorhandenen Vampire aus (darunter Tanks, Supporter, fliegende Damage-Dealer) oder fünf Menschen (eine weitere soll folgen).

Während die Vampire an Wänden hochkraxeln dürfen und eher auf Nahkampf spezialisert sind, wehren sich die Menschen mit Fernwaffen und Granaten. Mir haben die Blutsauger eher zugesagt – eine der Klassen erlaubt es zum Beispiel, sich als Mensch zu tarnen und dem nichtsahnenden Gegner eine köstliche Überraschung zu bescheren, wenn man sich von hinten anschleicht. Eine andere kann aus der Luft angreifen und das verdutzte Menschlein in die Luft zu tragen – um es anschließend zu Boden zu werfen. Aua!

Quelle: http://www.pcgames.de/Nosgoth-PC-257917/News/Arena-Feeling-im-E3-Hands-on-Match-1125047/

fuse